Unsere Turnhalle beim FSV 67 Halle e.V.

Neben unseren erstklassigen Fußballplätzen bietet der FSV 67 Halle auch eine moderne und gut ausgestattete Turnhalle. Diese Turnhalle ist ein weiteres Highlight unseres Vereinsgeländes und steht sowohl unseren Mitgliedern als auch der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Ausstattung:

Unsere Turnhalle ist mit hochwertigen Sportgeräten ausgestattet und bietet ausreichend Platz für eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten. Ob für Mannschaftstraining, Fitnesskurse oder individuelle Workouts – hier finden Sportbegeisterte alles, was sie brauchen.

Vermietung:

Unsere Turnhalle kann auch gemietet werden und eignet sich hervorragend für verschiedene Anlässe:
Geburtstagsfeiern: Machen Sie den Geburtstag Ihres Kindes zu einem unvergesslichen Erlebnis mit einer sportlichen Feier in unserer Halle.

Private Sportgruppen:

Ob Sie eine regelmäßige Trainingsstätte für Ihre private Sportgruppe suchen oder einen einmaligen Event planen – unsere Halle bietet die perfekte Umgebung.

Betriebliche Sportgruppen:

Fördern Sie den Teamgeist und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit sportlichen Aktivitäten in unserer Turnhalle. Ideal für Firmenfitness und Teambuilding-Veranstaltungen.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und Buchungsanfragen. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Turnhalle zur Verfügung stellen zu können und Ihren Anlass zu einem Erfolg zu machen.