Unsere Spielflächen beim FSV 67 Halle

Naturrasenplätze:

Unsere zwei Naturrasenplätze sind in erstklassigem Zustand und bieten optimale Bedingungen für Training und Wettkampf:
Erstklassige Qualität: Die Plätze sind sorgfältig gepflegt, um eine gleichmäßige und dichte Grasdecke zu gewährleisten, die perfekte Spiel- und Trainingsbedingungen bietet.

Regelmäßige Pflege: Durch konsequente Maßnahmen wie Mähen, Düngen und Bewässern bleibt der Rasen stets in bestem Zustand, sodass unsere Mannschaften und Gäste immer auf hochwertigem Grün spielen können.

Kunstrasenplatz:

Der Kunstrasenplatz ist das Herzstück unseres Vereinsgeländes und bietet hervorragende Spielbedingungen bei jedem Wetter:

Ganzjährige Nutzung: Der Kunstrasenplatz steht das ganze Jahr über zur Verfügung und ermöglicht kontinuierliches Training und Spielen, unabhängig von den Wetterbedingungen.
Unsere Spielflächen bieten sowohl Spielern als auch Gästen eine einladende und optimale Umgebung für den Fußballsport.

Umbau der KabinenunbjhbbhjbjhbjhbAnbau des Kabinentraktes mit Fördermitteln des Landes Sachsen-AnhaltAnbau des Kabinentraktes mit Fördermitteln des Landes Sachsen-Anhalt