Der FSV 67 Halle e.V.
dankt seinen Sponsoren
 



AKTUELL


Zurück zur Übersicht

24.10.2022

FSV 67 Halle – Grün-Weiß Ammendorf (F-Jgd.)

Spielstarke jüngere (F-Jugend) Gästemannschaft überzeugte
Freundschaftsspiel, E-Jugend, Sonntag, 22.10.2022 Kunstrasen, herbstlich warm, windstill


Für Muhammad und Dustin war es das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen. Das ist doch etwas anderes als Training. Beide
mußten feststellen, daß es gar nicht so einfach ist, einen Ball unter
Gegnerdruck zu behaupten. Hinzu kommt die Behauptung des
Balles unter vielen Situationen. Da müssen beide fleißig im Training üben, üben und nochmals üben. Alle Spieler, außer Christian
und Elias, müssen viel mehr Kampfeswille, Fleiß und Ehrgeiz auf
den Platz bringen. Innerhalb der Mannschaft war das viel wenig.
Abspiele, zum nächsten Mitspieler, sah der Trainer noch viel zu wenig. Im Training wird immer wieder das Zuspiel mit der Innenseite
geübt. Im Spiel war das kaum zu sehen. Ballannahme zur Ballkontrolle gab es nicht.
Im Deckungsverhalten gibt es den größten Nachholebedarf. Viele
Spieler, manche zum ersten Mal im Einsatz, hatten große Probleme
sich im Spielfeld zurecht zu finden. Es gab selten geordnete Raumaufteilung. Einige Spieler hielten sich nicht an ihre Position. Dustin
sollte auf der rechten Abwehrseite spielen. Viel zu selten hielt er
sich an diese Position. Julien hielt sich zwar an seine Position, zeigte aber viel zu wenig, was in ihm steckt. Ghaleb haderte sehr mit
seiner Position, er spielte in der Abwehr „letzter Mann“. Der Trainer
aber erwartet, daß jeder eingesetzte Spieler, auch wenn ihm seine
Position vermeintlich nicht ‚passt‘, sein Bestes für die Mannschaft
zu geben. Hamza und Mohammad spielten im Mittelfeld. Beide
agierten sehr zaghaft, kämpften viel zu selten um den Ball und waren läuferisch zu wenig unterwegs. Lennox wurde als Angriffsspieler eingesetzt. Er wurde zwei Mal sehr gut angespielt. Jedes
Mal fehlte Lennox fehlte die notwendige Antrittsschnelligkeit und
der unbedingte Wille sich gegen seinen Gegenspieler durchzusetzen. Ahmed zeigte wie es geht. Fleißig, ehrgeizig und mit hoher
Laufbereitschaft agierte er. Leider spielte er zu wenig mit seinen
Mitspielern zusammen. Er wollte vieles allein machen. In der Folge
blieb er oft hängen. Leider lies sich Ahmed zu einer groben UnUnsportlichkeit hinreißen. Der gegnerische Torwart hatte den Ball
bereits sicher in der Hand. Trotzdem hat Ahmed den Torwart mit
dem Fuß getreten. Grobe Unsportlichkeit hat auf dem Fußballplatz nicht zu suchen – das hat den Ausschluß zu Folge.
Ahmed hat von mir den Kabinenschlüssel erhalten und mußte
sich umziehen !!
Es fehlt noch Elias und unser Torwart. Beide waren die „Besten“
in unserer Mannschaft. Christian hat sehr gut gespielt. Mit viele
tollen Paraden zeigte er seine durchaus vorhandene Begabung.
Elias „kurvte“ wie gewohnt, mit Elan und viel Ehrgeiz, im Mittelfeld. Der Mangel in seinem Spiel, er muß sich schneller vom Ball
trennen.

Bilanz: Dustin und Muhammad waren zum ersten Mal im Einsatz. Lennox spielte auch zum ersten Mal in den Farben des
FSV. Julien (D1) war keine Verstärkung. Viel zu zurückhaltend
und mit wenig Engagement. Viel Training am und mit Ball – das
Erfordernis.



Zurück zur Übersicht


  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.42.01
  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.41.36
  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.41.26
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (4)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (5)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (3)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.41 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (3)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (4)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.58.17
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (1)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40

Hier entstand mit Fördermitteln des Landes Sachsen-Anhalt im Rahmen des Vereinssportstättenbaus

Erweiterung des Sozialtraktes durch Anbau von

Umkleidekabinen, Am Kinderdorf 1 in Halle (Saale)

Baubeginn: 01.Juni 2020

Fertigstellung: 01.Dezember 2020

 


  dsffddfd