Der FSV 67 Halle e.V.
dankt seinen Sponsoren
 



AKTUELL


Zurück zur Übersicht

24.04.2023

FSV E-Jugend mit unendlich vielen Chancen Rotation Halle - FSV 67 Halle 5 : 1 (2:1)

Wer solche klaren Einschußmöglichkeiten nicht nutzen kann, muß
sich am Schluß nicht wundern, das er verloren hat. Ali wird wunderbar freigespielt, der gegnerische TW war bereits ausgespielt.
und das Tor war leer !!. Aber Ali trifft den Ball nicht !! Später macht
er es viel besser. Er schnappt sich den Ball fast auf Höhe der Mittellinie und rast mit Ball am Fuß auf den TW zu. Fast legte er sich
den Ball, vor dem Abschluß, zu weit vor. Doch mit tollem Einsatz
kann er den Ball noch über die Linie zum 1:2 befördern. Finley hatte
gleichfalls klare Torchancen. Leider lies er sich zu sehr von der
Hektik treiben. Anstatt noch einmal zu schauen, eventuell eine
Schußfinte noch einfügen oder zum besser postierten Spieler zu
spielen, schließt er manche Aktionen viel zu schnell ab. In der Folge traf er nur das Außennetz oder der TW hielt oder der Ball ging
weit am Tor vorbei. In diese Druckperíode des FSV fällt das Gegentor. Ein gegnerischer Spieler läuft alleine (!!) auf unser Tor zu und
schießt zum 1:0-Führungstreffer ein. Aus der ersten Möglichkeit
machen die Gastgeber ein Tor. Wir hatten bereits vier 100% Torchancen Das 2:0 fast das gleiche Bild. Fisnik spielte auch noch den
Ball dem Gegner direkt vor die Füße. Dadurch „marschieren“ gleich
drei Spieler auf unser Tor. Fisnik stand allein gegen diese drei
Angreifer. Die Läuferreihe schaute tatenlos zu, anstatt zu helfen.
Leider ist der Umgang mit dem Ball immer noch unser größtes Sorgenkind. Immer wieder sieht der Trainer technische Fehler am Ball.
Viel zu kurze Abspiele (Schiar, Dustin), ungenaue Abspiele (Fisnik,
Elias) sowie bei Dribblings (Finley,Lennox,,Ali) am Gegenspieler
wurde mehrfach hängengeblieben. Hängenbleiben kann man akzeptieren, aber wenn der Ball verloren geht, nicht nachlaufen (Lennox, Dustin) - geht gar nicht. Wiederholt liesen Schiar, Lennox und
zum Teil Dustin den notwendigen Ehrgeiz vermissen. Laufbereitschaft und Kampf um den Ball waren nicht ihr ‚Ding‘. Fisnik, Elias
Finley sowie unser TW und zum Teil Ali (nur wenn er am Ball war !)
waren fleißig.

Bilanz: Viele technische Schwächen (u.a. Ballannahme u. -weiterleitung, viele ungenaue Abspiele) am Ball. Ein Doppelpaß war
im gesamten Spiel gar nicht (!!) zu sehen. Auf die Gefahr mich
zu wiederholen:
Im Training wird zu wenig Ehrgeiz, Einsatz und Leidenschaft gezeigt. Viel zu Wenige sind beim Training. Über mangelhafte Disziplin wollen wir gar nicht erst reden.
Das sind aber Tugenden ohne dehnen man nicht erfolgreich sein
kann.



Zurück zur Übersicht


  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.42.01
  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.41.36
  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.41.26
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (4)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (5)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (3)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.41 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (3)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (4)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.58.17
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (1)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40

Hier entstand mit Fördermitteln des Landes Sachsen-Anhalt im Rahmen des Vereinssportstättenbaus

Erweiterung des Sozialtraktes durch Anbau von

Umkleidekabinen, Am Kinderdorf 1 in Halle (Saale)

Baubeginn: 01.Juni 2020

Fertigstellung: 01.Dezember 2020

 


  dsffddfd