Mal wieder ohne Punkte

Das Team verliert gegen den FSV Rot-Weiß Alsleben mit 0:2

Das Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer ging an die Gastgeber aus Alsleben. Trotz guter Tormöglichkeiten konnte man das Leder nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Man musste stattdessen zwei mal hinter sich greifen. Der Doppelpack der Gäste durch Oliver Lorenz (70.) und Tim Gadkowsky (74.) besiegelte die nunmehr achte Niederlage in dieser Spielzeit. Sechs Punkte nach zehn Spielen und Tabellenrang 14 stehen aktuell zu Buche. 

 

INFOSEITE SCHIEDSRICHTER

Unser Verein sucht junge und ambitionierte Nachwuchsschiedsrichter.


Egal ob du schon Schiedsrichter bist oder nicht - komm zum FSV 67 Halle!
Ausbildungskosten und Ausstattung stellt der Verein.


Wir treffen uns monatlich und veranstalten zusätzlich unvergessliche Weihnachtsfeiern.
 

Hast auch du Lust und möchtest Teil unserer Schiedsrichterfamilie werden?

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Julian Winning!

 

SR

Sponsoren