Keine Punkte auf dem Felsen

Herrenteams sind auf dem Felsen bei Turbine Halle unterlegen

An diesem Wochenende gab es sowohl für unsere Erste als auch für unsere Zweite keine Punkte in der Liga. Beide Teams waren zu Gast auf dem Felsen, bei Turbine Halle. Während unser Team am vergangenem Wochenende noch einen Erfolg gegen Nietleben feierte, war in diesem Derby leider nichts Zählbares drin. Mit 1:3 musste man sich schließlich geschlagen geben. Somit bleibt man mit sechs Punkten auf Rang 14 der Landesklasse 4. Auch unsere Reserve hatte im Vorspiel nichts zu holen: 1:5 hieß es am Ende verdient für die Gastgeber.

Am kommenden Wochenende erwartet man:

FSV 67 Halle I - FSV Rot-Weiß Alsleben (1.) / Samstag, 14:00 Uhr

FSV 67 Halle II - BSV Halle-Ammendorf (6.) / Samstag, 11:30 Uhr

INFOSEITE SCHIEDSRICHTER

Unser Verein sucht junge und ambitionierte Nachwuchsschiedsrichter.


Egal ob du schon Schiedsrichter bist oder nicht - komm zum FSV 67 Halle!
Ausbildungskosten und Ausstattung stellt der Verein.


Wir treffen uns monatlich und veranstalten zusätzlich unvergessliche Weihnachtsfeiern.
 

Hast auch du Lust und möchtest Teil unserer Schiedsrichterfamilie werden?

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Julian Winning!

 

SR

Sponsoren