Rückblick aufs Wochenende 19./20.08.2017

Schlechter Saisonauftakt für FSV-Teams +++ Bilanz: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen

Der Start in die Spielzeit 2017/2018 verlief für unsere Vereinsvertretungen mehrheitlich ernüchternd: Von den neun angetretenen Mannschaften verließen nach Abpfiff gleich sechs Teams als Verlierer das Spielfeld, wobei es zum Teil deftige Niederlagen gab. Für den Lichtblick sorgten unsere F-Junioren, die in ihrem ersten Pflichtspiel zumindest sportlich einen Sieg davontragen konnten, der aufgrund der Fair-Play-Regelung in ihrer Liga allerdings ohne offizielle Wertung blieb. Bei beiden D-Jugend-Mannschaften reichte es am Ende wenigstens noch zu einem Punktgewinn.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Herren
FSV 67 Halle   0:6   FSV Bennstedt

A-Junioren
FSV 67 Halle   0:17   SG Einheit Halle

B-Junioren
FSV 67 Halle   1:10   Sportring Mücheln

D-Junioren
SG Buna Halle-Neustadt   3:3   FSV 67 Halle
FSV 67 Halle II   4:4   Reideburger SV

E-Junioren
FSV 67 Halle   2:4   SG Motor Halle
Nietlebener SV Askania   4:2   FSV 67 Halle II
Turbine Halle II   15:1   FSV 67 Halle III

F-Junioren
FSV 67 Halle   6:2   SG Motor Halle

INFOSEITE SCHIEDSRICHTER

Unser Verein sucht junge und ambitionierte Nachwuchsschiedsrichter.


Egal ob du schon Schiedsrichter bist oder nicht - komm zum FSV 67 Halle!
Ausbildungskosten und Ausstattung stellt der Verein.


Wir treffen uns monatlich und veranstalten zusätzlich unvergessliche Weihnachtsfeiern.
 

Hast auch du Lust und möchtest Teil unserer Schiedsrichterfamilie werden?

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Julian Winning!

 

SR

Sponsoren