Andreas Eichfeld ins Präsidium berufen

Juniorenbereich des FSV 67 Halle erfährt Neustrukturierung

Auf der Präsidiumssitzung am 21.06.2017 wurde SK Andreas Eichfeld mit sofortiger Wirkung in das Präsidium des FSV 67 Halle e.V. kooptiert. Andreas ist seit einigen Jahren in der Jugendabteilung als Trainer tätig und übernimmt nun seine neue Funktion als zusätzlicher Jugendleiter. Hier wird er unseren bisherigen Jugendleiter Paul Groß unterstützen, und für die sportlichen Belange im Juniorenbereich verantwortlich zeichnen. Nunmehr entlastet, kann sich Paul verstärkt um den technischen Bereich der Jugendabteilung kümmern. Unterstützt werden die beiden von SK Wolfgang Robitzsch, der vor Allem seine Erfahrung im Bereich Großfeld einbringen wird. Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Andreas im Präsidium.

Jens Prinzing
Präsident FSV 67 Halle e.V.

Ergebnis-Ticker

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa

Geburtstagskalender

01.11. Christian Thee
03.11. Lena Wendorff
04.11. Erik Tanner
11.11. Marcus Kurth
11.11. John Nageldinger
12.11. Felix Thiel
21.11. David Bothin
22.11. Barbara Kölbel
23.11. Martin Kamen
24.11. Joushua Okorie
27.11. Baseer Momand

Sponsoren

Anmeldung