F2-Junioren/Innen sichern sich den Meistertitel der 2. Stadtklasse

Meister F2 002Was die Großen können, können die Jüngsten natürlich auch

Die Überraschungsmannschaft der Jugendabteilung des FSV 67 Halle e.V., die F2-Junioren/Innen, sicherten sich gleich in ihrer ersten Saison im Spielbetrieb, mit 15 Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage, bei 112 : 26 Toren, in der Saison 2016/17 den Meistertitel in der zweiten Stadtklasse. Das Team der F2-Junioren/Innen, um die Trainer Maik Andraschko und Lukas Göricke, zeigte während des gesamten Saisonverlaufs welche Klasse in ihnen steckte. Über die gesamte Saison konnte Platz eins in der Tabelle gehalten werden.

Diese überragende Mannschaftsleistung wurde gekrönt von der Meisterehrung beim Highlight der Jubiläumsfeierlichkeiten, dem Spiel des FSV 67 Halle e.V. gegen den Halleschen FC, am Donnerstag den 15.06.2017. Hier wurde die Halbzeitpause dazu genutzt um die Meistermedaillen des Stadtfachverband Fußball Halle e.V., in Empfang zu nehmen. Voller Stolz wurde der Beifall der zahlreich anwesenden Zuschauer entgegengenommen.

Die Meistermannschaft:

Luca Otremba, Fynn Backhaus, Luke Andraschko, Lenius Gildenast, Joushua Okorie, Antonia Pfeiffer, Marc Thiemann, Delovan Osso, Matwej Kirsch, Moritz Schüler, Fabius Pfeiffer, Pepe Carius, Hasan Bico, Pia Lautenschläger.

Das Trainerteam: Maik Andraschko und Lukas Göricke

INFOSEITE SCHIEDSRICHTER

Unser Verein sucht junge und ambitionierte Nachwuchsschiedsrichter.


Egal ob du schon Schiedsrichter bist oder nicht - komm zum FSV 67 Halle!
Ausbildungskosten und Ausstattung stellt der Verein.


Wir treffen uns monatlich und veranstalten zusätzlich unvergessliche Weihnachtsfeiern.
 

Hast auch du Lust und möchtest Teil unserer Schiedsrichterfamilie werden?

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Julian Winning!

 

SR

Sponsoren