Landesklasse wir kommen!

FB IMG 1497777859471Doppel-Aufstieg zum Jubiläum +++ Das Team setzt sich gegenüber Rotation Halle durch

Am letzten Spieltag in der Stadtoberliga sollte es zu einem echten Showdown um den Aufstieg in die Landesklasse kommen. Der Tabellenführer FSV 67 gastierte beim direkten Verfolger SV Rotation Halle. Vor über 200 Zuschauern hatten die Gastgeber die besseren Spielanteile, blieben im ersten Abschnitt jedoch ohne Torerfolg. Dagegen traf unser Team durch Ronny Barth zur Führung. Ein Freistoß segelte an Freund und Feind vorbei und landete etwas glücklich im langen Eck.

Nach dem Seitenwechsel trafen wir selbst zum Ausgleich. Pysall verlor gegen Hinsdorf den Ball, welcher ins leere Tor nur noch einschieben musste. In der Schlussphase konnte Schwan Kasem zur erneuten vielumjubelten Führung einnetzen. Hinsdorf Ausgleich in der 90.+5 Minute ließ uns die Meisterschaft nicht mehr nehmen. 

Wir sind zurück in der Landesklasse!

 

FuPa-Spielbericht inkl. FuPa.tv: HIER

INFOSEITE SCHIEDSRICHTER

Unser Verein sucht junge und ambitionierte Nachwuchsschiedsrichter.


Egal ob du schon Schiedsrichter bist oder nicht - komm zum FSV 67 Halle!
Ausbildungskosten und Ausstattung stellt der Verein.


Wir treffen uns monatlich und veranstalten zusätzlich unvergessliche Weihnachtsfeiern.
 

Hast auch du Lust und möchtest Teil unserer Schiedsrichterfamilie werden?

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Julian Winning!

 

SR

Sponsoren