Personelle Verstärkungen gesucht

Werbung F2 2Nachwuchsbereich sucht noch Spieler

Für unsere jungen Fußballer stehen nach einer insgesamt sehr erfolgreichen Spielzeit noch einige Turniere an, dann geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Doch die kommende Saison wirft bereits ihre Schatten voraus: Nach einem Jahr ohne Spielbetrieb im Großfeld werden wird dann sowohl eine C- als auch eine B-Jugend neu besetzen, im Kleinfeldbereich wird es erneut zwei Mannschaften je Altersklasse geben. Obwohl die Teams zum Teil personell gut aufgestellt sind, freuen wir uns natürlich über weiteren Spielerzuwachs, der uns sowohl quantitativ als auch qualitativ verstärken kann. Ganz gleich, ob es um das Erlernen des fußballerischen 1x1 geht, oder eine neue sportliche Herausforderung gesucht wird: Melde dich einfach bei den verantwortlichen Mannschaftsleitern bzw. unserem Jugendleiter Paul Groß, oder schau persönlich beim Training vorbei. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten findest du in der Rubrik "Fußball".

INFOSEITE SCHIEDSRICHTER

Unser Verein sucht junge und ambitionierte Nachwuchsschiedsrichter.


Egal ob du schon Schiedsrichter bist oder nicht - komm zum FSV 67 Halle!
Ausbildungskosten und Ausstattung stellt der Verein.


Wir treffen uns monatlich und veranstalten zusätzlich unvergessliche Weihnachtsfeiern.
 

Hast auch du Lust und möchtest Teil unserer Schiedsrichterfamilie werden?

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Julian Winning!

 

SR

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren