Rückblick aufs Wochenende 05./06.11.2016

Ball3Bilanz: Zwei Siege, ein Unentschieden, zwei Niederlagen +++ F2 ist ungeschlagener Herbstmeister

Während mit der D1 und den E-Junioren ein Teil unserer Nachwuchskicker ein freies Wochenende genießen konnte, bestritten beide Herrenmannschaften, die D2 und die F-Jugend mit unterschiedlichem Ausgang ihr Pflichtprogramm:

Auf der Sonnenseite fand sich ganz klar unsere F2 wieder, denn der 8:1-Sieg beim VfL Halle war der neunte Erfolg im neunten Vorrundenspiel. Glückwunsch an das Trainerduo und unsere jungen Akteure zur Herbstmeisterschaft! Nicht minder erfolgreich verlief das Derby der D2 gegen Buna, denn die Gäste wurden geradezu schwindlig gespielt und durften am Ende sogar heilfroh sein, dass die ohnehin deftige Klatsche nicht noch weit höher ausgefallen war.

Unsere Männer blieben am Wochenende hingegen ohne Erfolg und konnten lediglich einen einzigen Punkt auf der Haben-Seite verbuchen, obwohl beide Vertretungen auf dem Papier sowohl gegen die Reserve der ESG Halle als auch gegen den PTSV Halle favorisiert waren. Die 1. Mannschaft kam bei den Eisenbahnern nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Die 2. Mannschaft musste gar eine 2:4-Niederlage einstecken, bleibt aber Tabellenführer in der Stadtklasse. Glücklos verlief auch der Auftritt der F1, die sich dem VfL Halle mit 4:8 geschlagen geben musste.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

1. Männer:
ESG Halle II   0:0   FSV 67 Halle

 

2. Männer:
PTSV Halle   4:2   FSV 67 Halle

D2:
FSV 67 Halle   9:1   SG Buna Halle-Neustadt

 

F1:
VfL Halle 96   8:4   FSV 67 Halle

 

F2:
VfL Halle 96   1:8   FSV 67 Halle

Foto: Rinke

Ergebnis-Ticker

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa

Geburtstagskalender

01.02. Joel Neubauer
01.02. Benjamin Bohm
04.02. Marcus Keller
05.02. Chris Troitzsch
11.02. Erik Förster
16.02. Danny Forisch
20.02. Anabelle Schmidt
22.02. Nils Tscheschke
24.02. Leon Troitzsch
27.02. Ali Hosseini

Sponsoren

Anmeldung