Rückblick aufs Wochenende 29./30.10.2016

Ball2Unsere Mannschaften ohne Niederlage +++ Bilanz: Sechs Siege, ein Unentschieden

Ein fast perfektes Wochenende liegt hinter den Fußballern vom Kinderdorf: Sechs Mannschaften gingen als Sieger aus ihren Spielen hervor, lediglich in einem Fall kam es zu einer Punkteteilung mit dem Gegner. Ohne die Absage bei der D2 hätte diese überaus erfolgreiche Bilanz sogar noch besser ausfallen können. Ein positives Gesamtbild ergibt sich auch aus der tabellarischen Situation, denn alle Vereinsvertretungen befinden sich in ihrer jeweiligen Liga aktuell unter den besten sechs Teams, in gleich mehreren Fällen sind unsere Mannschaften sogar Spitzenreiter.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

Herren
FSV 67 Halle   2:1   Blau-Weiß Dölau II
FSV 67 Halle II   9:1   Blau-Weiß Dölau III

Doppelerfolg gegen die Kicker aus der Heide: Während es bei der 1. Mannschaft noch recht knapp zuging, behielt die 2. Mannschaft klar die Oberhand.

 

D-Junioren
FSV 67 Halle   13:3   Rotation Halle

Eine eindeutige Angelegenheit für unsere D1, die über weite Strecken klar mehr vom Spiel hatte, was sich letztlich auch in der Höhe des Sieges zeigt. Die Partie der D2 bei HTB Halle wurde aufgrund der dortigen Platzverhältnisse abgesagt und findet bei getauschtem Heimrecht nun am 9.11. statt.

 

E-Junioren
FSV 67 Halle   9:4   SV Dautzsch
ESG Halle   1:1   FSV 67 Halle II

Die E1 hatte lange Zeit ihre Mühe mit den Gästen aus Halles Osten, bis Mitte der zweiten Halbzeit lagen beide Teams Kopf an Kopf. Erst durch eine effiziente Chancenverwertung in der Schlussviertelstunde und gleichzeitigen Auflösungserscheinungen beim Gegner wurde es am Ende doch noch ein klarer Erfolg. Die E2 traf bei der ESG auf einen gleichwertigen Gegner; am Ende einer ausgeglichenen Partie kam es daher zu einer gerechten Punkteteilung.

 

F-Junioren
FSV 67 Halle   5:1   Nietlebener SV
FSV 67 Halle II   2:1   Nietlebener SV II

In beiden Spielen gegen den Nachwuchs aus Nietleben hatten unsere F-Junioren das bessere Ende für sich. Die F1 erledigte ihre Aufgabe souverän, während bei der F2 diesmal lange gezittert werden musste, bis schließlich der achte Sieg im achten Spiel unter Dach und Fach war.

Foto: Rinke

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

02.05. Martin Kügler
10.05. Anthony Köhler
12.05. Heidi Kunze
16.05.
Dmitrij Kirsch
17.05. Paul Groß
17.05.
Tim Schumann
18.05. Jannis Kraneis
23.05. Sebastian Litzenberg
23.05.
Tim
Lüth
27.05. Lucas Afonasiof
28.05. Jens Prinzing

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung