Rückblick aufs Wochenende 17./18.09.2016

Erfolgreiche Vorwochenbilanz wiederholt +++ Wasserball am Samstag

Das jüngste Wochenende brachte trotz teils widriger Begebenheiten zwei positive Umstände mit sich: Keine einzige FSV-Mannschaft fiel am Samstag dem anhaltenden Starkregen zum Opfer und die positive Bilanz des vorherigen Spieltages wurde prakisch 1:1 wiederholt. Die Nachwuchspartien am Sonnabend standen dabei ganz im Zeichen des schlechten Wetters, denn kurz vor Anpfiff der ersten Spiele öffnete der Himmel seine Schleusen. Doch unsere Kleinen trotzten tapfer dem Dauerregen und zeigten sich auch im Ergebnis teilweise überaus „wasserfest“. Deutlich bessere Verhältnisse herrschten hingegen am Nachmittag bzw. am Sonntag vor. Dies schien unsere Mannschaften, die dann im Einsatz standen, beflügelt zu haben, denn bei teils optimalen Verhältnissen ging der FSV stets als Sieger vom Platz. In der Summe gab es somit erneut sechs Siege bei zwei Niederlagen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Herren
FSV 67 Halle   6:0   Kanenaer SV
FSV 67 Halle II   6:2   TSG Wörmlitz-Böllberg II

Während die 1. Männer mit dem zweiten deutlichen Sieg in Folge Anschluss an die vorderen Tabellenplätze herstellen konnte, ist unsere 2. Mannschaft durch den vierten Sieg im vierten Spiel neuer Spitzenreiter in der Stadtliga.

D-Junioren
VfL Halle 96   2:4   FSV 67 Halle
FSV 67 Halle II   2:1   SG Einheit Halle II

Nach dem Vorwochenerfolg und einem 0:0 gegen Einheit Halle am Mittwoch nun schon das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage für unsere D1. Die D2 konnte sich ihrerseits knapp gegen den Tabellenführer der Stadtklasse behaupten.

E-Junioren
Hallescher FC   4:1   FSV 67 Halle
FSV 67 Halle II   0:5   Nietlebener SV Askania

Glückloses Wochenende für unsere E-Junioren: Die E1 hatte im Spitzenspiel der Stadtliga das Nachsehen gegen den HFC-Nachwuchs, während sich die E2 erstmals in dieser Saison einem Gegner geschlagen geben musste.

F-Junioren
FSV 67 Halle   5:4   Blau-Weiß Dölau
FSV 67 Halle II   10:1   Blau-Weiß Dölau II

Beide Spiele gegen Dölau sahen unseren Nachwuchs als Sieger. Während es bei der F1 noch recht knapp zuging, gab es bei der F2 einen weit deutlicheren Ausgang. Unsere jüngsten Kicker im Pflichtspielbetrieb sind damit weiter ohne Punktverlust.

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

01.07. Ramazan Bilgin
05.07. Nils Hühne
09.07. Sebastian Gittler
11.07. Levin Sharo
18.07. Nico Manske
20.07. Rezan Kasem
21.07. Pascal Rockstroh
25.07. Christian Göhring
27.07. Niclas Eichardt
28.07. Danel Uguru
30.07. Lenius Gildenast

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung