Punkteteilung mit Turbine Halle II

Ball1Zweites Punktspiel endete mit einem Remis 

Nachdem man am ersten Spieltag eine Niederlage einstecken musste, konnte man zumindest in der darauffolgenden Woche einen Sieg im Stadtpokal feiern. Nun wollte man auch in der Liga den ersten Sieg einfahren - am Ende reichte es jedoch nur zum 2:2.
Die Gäste vom Felsen gingen bereits nach sieben Minuten durch Jonas Neugebauer in Front, welcher anschließend aber gedreht werden konnte. Kevin Mätzschker traf zum Ausgleich (32.), ehe Haris Hajdarpasic kurz vor dem Pausentee die Partie drehte (45.). Turbines Reserve sollte nach 63 Spielminuten allerdings doch noch der Ausgleich durch Elias Kindl gelingen, so dass man sich schließlich die Punkte teilen musste. 

Spieldaten bei FuPa.net - HIER klicken.

Foto: Rinke

Ergebnis-Ticker

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa

Geburtstagskalender

01.11. Christian Thee
03.11. Lena Wendorff
04.11. Erik Tanner
11.11. Marcus Kurth
11.11. John Nageldinger
12.11. Felix Thiel
21.11. David Bothin
22.11. Barbara Kölbel
23.11. Martin Kamen
24.11. Joushua Okorie
27.11. Baseer Momand

Sponsoren

Anmeldung