Saisonstart misslungen - Pokal als Wiedergutmachung

Ball4Auftaktpleite zum Saisonstart +++ Pokalspiel gegen den Polizei SV

Am vergangenen Wochenende musste sich unsere erste Herrenmannschaft mit 0:2 bei der SG Einheit geschlagen geben. In einem recht ausgeglichenen Spiel trafen Paul Brückner (29.) und Rachad Akanini (67.) zum umjubelten Dreier der Gastgeber. 

An diesem Wochenende geht es nun mit dem Pokalspiel weiter: Um 15:00 Uhr gastiert der Stadtligist Polizei SV Halle am Kinderdorf. 

Wir haben uns zu Saisonbeginn natürlich mehr vorgenommen und wollten mit einem Sieg starten. Am Ende hat es für uns nicht gereicht. Wir haben uns in zu vielen Situationen vom Gastgeber beeindrucken lassen und mussten uns dementsprechend nicht unverdient geschlagen geben. Nun wollen wir gegen den PSV die nächste Runde im Pokalwettbewerb erreichen.  

Foto: Rinke

Trainer 1. Männer

Trainer
Sandro Franze
0176-62196979
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Co-Trainer
René Hartmann 
0176-62524435

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren