Ereignisreiche Camp-Tage gehen zu Ende

tag5Fußballcamp ist nach fünf spannenden und anstrengenden Tagen zu Ende gegangen

Die Kraft beim heutigen Mittagessen reichte noch um das Brötchen mit der Bratwurst in der Hand zu halten. Die Mehrheit der Kinder waren von einer ereignisreichen und anstregenden Fußballwoche geschafft. Trotz der Ermüdung nutze man die Mittagspause, um noch einmal alle Kräfte für das anstehende Abschlussturnier zu sammeln, bei dem natürlich alle auf das Treppchen wollten. Mit einem gelungenen Abschluss freuten sich die Kicker schließlich auf die nächsten Fußballstunden...dann allerdings wieder im eigenen Verein.

 

291 292 293 294 295 296 297 298 tag5

Fotos: Wolf

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

01.07. Ramazan Bilgin
05.07. Nils Hühne
09.07. Sebastian Gittler
11.07. Levin Sharo
18.07. Nico Manske
20.07. Rezan Kasem
21.07. Pascal Rockstroh
25.07. Christian Göhring
27.07. Niclas Eichardt
28.07. Danel Uguru
30.07. Lenius Gildenast

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung