Vorschau: Spitzenspiel am Kinderdorf

Ball3Neue Spannung im Meisterschaftsfinale oder vorzeitige Entscheidung

Am Samstag erwartet unsere 1. Herrenmannschaft den Liga-Primus von der TSG Wörmlitz-Böllberg. Ab 15:00 Uhr kann man also, so sagt es zumindest die aktuelle Tabelle, den wohl fußballerisch attraktivsten Fußball in dieser Liga live am Kinderdorf verfolgen. Gegenwärtig rangiert die TSG, die das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden konnten, fünf Punkte vor dem FSV. Die Patzner-Elf wird natürlich bemüht sein, diesen Vorsprung beizubehalten oder sogar noch auszubauen und somit letzte Aufstiegszweifel zu beseitigen. Unser Team wird hingegen alles daran setzen, den Saisonendspurt nochmal spannend zu machen.

Foto: Rinke 

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

01.07. Ramazan Bilgin
05.07. Nils Hühne
09.07. Sebastian Gittler
11.07. Levin Sharo
18.07. Nico Manske
20.07. Rezan Kasem
21.07. Pascal Rockstroh
25.07. Christian Göhring
27.07. Niclas Eichardt
28.07. Danel Uguru
30.07. Lenius Gildenast

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung