Vorschau: Spitzenspiel am Kinderdorf

Ball3Neue Spannung im Meisterschaftsfinale oder vorzeitige Entscheidung

Am Samstag erwartet unsere 1. Herrenmannschaft den Liga-Primus von der TSG Wörmlitz-Böllberg. Ab 15:00 Uhr kann man also, so sagt es zumindest die aktuelle Tabelle, den wohl fußballerisch attraktivsten Fußball in dieser Liga live am Kinderdorf verfolgen. Gegenwärtig rangiert die TSG, die das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden konnten, fünf Punkte vor dem FSV. Die Patzner-Elf wird natürlich bemüht sein, diesen Vorsprung beizubehalten oder sogar noch auszubauen und somit letzte Aufstiegszweifel zu beseitigen. Unser Team wird hingegen alles daran setzen, den Saisonendspurt nochmal spannend zu machen.

Foto: Rinke 

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

02.05. Martin Kügler
10.05. Anthony Köhler
12.05. Heidi Kunze
16.05.
Dmitrij Kirsch
17.05. Paul Groß
17.05.
Tim Schumann
18.05. Jannis Kraneis
23.05. Sebastian Litzenberg
23.05.
Tim
Lüth
27.05. Lucas Afonasiof
28.05. Jens Prinzing

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung