Überdurchschnittliche Auftritte unserer Herren

Ball im Netz1Beide Herrenteams landeten am Wochenende einen Kantersieg

Unsere erste Herrenmannschaft kämpft weiterhin um den Aufstieg in der Stadtoberliga. So konnte der Tabellenführer aus Wörmlitz-Böllberg am 19. Spieltag nur einen Punkt aus dem Spiel gegen Seeben einfahren, so trennten wir uns im Neustadt-Derby gegen den FC allerdings auch mit einem Unentschieden. Doch auch am 20. Spieltag kam die Patzner-Elf nicht über eine Punkteteilung, gegen die SG Motor, hinaus, wovon wir letztlich profitieren konnten: Mit 7:1 gewann man gegen die SG HTB und verringerte den Abstand somit auf fünf Zähler. 

"Die erste Halbzeit war die mit Abstand beste Leistung in der laufenden Saison." Passender hätte man es wohl kaum ausdrücken können: Der FSV legte den Gästen nach nur drei Minuten das erste Ei ins Nest, als Rasaq zur frühen Führung einschob (3.). Kettmann legte nach einer knappen Viertelstunde nach (14.) und der torhungrige Maruf Rasaq erhöhte mit einem luppenreinen Hattrick (21., 25., 35.) zum zwischenzeitlichen 5:0. Dirk Bellstädt erhöhte noch vor dem Pausentee zum 6:0 (36.). Die bis dahin chancenlosen Mannen der SG HTB erzielten nach einer Stunde den Anschlusstreffer, durch Dennis Preiss, welcher einen Handelfmeter im Tor verwandelte. Zuvor rettete David Kettmann mit der Hand auf der Torlinie und ging zusätzlich schon eher unter die Dusche. Nach der Verletzung von Ramazan Bilgin und des schon aufgebrauchten Wechselkontingents brachte man diese Partie mit neun Akteuren zu Ende, bei der Ilija Ljusanin in der Schlussminute mit dem 7:1 einen würdigen Schlusspunkt setzte (90.).

Unsere Reserve siegte gegen den Absteiger Post TSV Halle überraschend hoch mit 9:2. Oumarou Tabsoba mit einem Dreierpack, Tobias Kube mit einem Doppelpack und Maruf Rasaq mit einem Viererpack trugen sich bei dem glanzvollen Erfolg in die Torschützenliste ein. Somit steht man mit 39 Punkten auf einem guten fünften Tabellenplatz der Stadtliga. 

Foto: Rinke

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

01.07. Ramazan Bilgin
05.07. Nils Hühne
09.07. Sebastian Gittler
11.07. Levin Sharo
18.07. Nico Manske
20.07. Rezan Kasem
21.07. Pascal Rockstroh
25.07. Christian Göhring
27.07. Niclas Eichardt
28.07. Danel Uguru
30.07. Lenius Gildenast

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung