Silbermedaille beim Nachbarn FC Halle-Neustadt

20160116 140338Neujahrs-Frösche-Cup mit Rang zwei abgeschlossen

Der zweite Hallenauftritt der 1. Männer endete besser als das erste - dennoch reichte es erneut nicht zum Turniersieg. Beim Neujahrs-Frösche-Cup des FC Halle-Neustadt kam man im Auftaktspiel gegen die SG Motor Halle nicht über eine Nullnummer hinaus. Dieser folgte eine 0:2-Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Braunsbedra. Anschließend sollte man sich dann allerdings doch noch positiv zeigen: Siege gegen Beuna, Nietleben und Halle-Neustadt verschafften uns in der Endabrechnung 10 Punkte und somit den Vize-Rang.

Link zur Turnierübersicht:

http://www.fupa.net/liga/neujahrs-froesche-cup-i

Im Trikot der 67er:
Abduhlrahman, Resner, Kettmann, Walther, Obert, Bellstädt, Ljusanin, Bilgin

Foto: Wolf

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren

Geburtstagskalender

01.07. Ramazan Bilgin
05.07. Nils Hühne
09.07. Sebastian Gittler
11.07. Levin Sharo
18.07. Nico Manske
20.07. Rezan Kasem
21.07. Pascal Rockstroh
25.07. Christian Göhring
27.07. Niclas Eichardt
28.07. Danel Uguru
30.07. Lenius Gildenast

ERGEBNIS TICKER

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa  

Anmeldung