Sieg im Spitzenspiel

Dreier gegen die SG Einheit Halle +++ Im Reserve-Duell mit Niederlage

Am Samstag hieß es am Kinderdorf Erster gegen Dritter - genau genommen: FSV 67 gegen SG Einheit. In einer spielerisch sehenswerten Partie waren die 67er im ersten Abschnitt überlegen und gingen durch Patrick Seiferth (9.) und Issa Sagne (21.) in Führung. Nguessan Parfait Djedji ließ allerdings nicht lange auf eine Antwort warten und legte das Leder vier Minuten später auf der anderen Seite ins Tor. 

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei sich das Spielgeschehen hauptsächlich zwischen den Strafräumen abspielte. Während Silvio Franke den Ausgleich auf den Kopf hatte, vergaben unsere Offensivakteure die Kontermöglichkeiten kläglich, so dass es einen knappen 2:1-Heimerfolg für unsere Mannen zu feiern gab!

Im Vorspiel musste sich unsere Reserve gegen Einheits zweite Garde mit 0:2 geschlagen geben. Musa Sidibe (35.) und Christian Hartmann (45.) entschieden die Partie schon im ersten Durchgang.

Trainer 1. Männer

Trainer
Sandro Franze
0176-62196979
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Co-Trainer
René Hartmann 
0176-62524435

Sponsoren