Neuzugänge eins und zwei: Bilgin und Brödel werden 67er!

Ramazan Bilgin und Maximilian Brödel sind die ersten Neuen für die Stadtoberliga

Mit Ramazan Bilgin konnte man einen 31-jährigen Angreifer ans Kinderdorf lotsen. Bilgin war in den letzten beiden Jahren beim FSV Bennstedt in der Reserve aktiv und erzielte in 28 Partien 17 Tore, acht weitere Treffer legte er auf. Unter anderem war er in den Jahren zuvor beim FSV Hettstedt und Aufbau Eisleben am Leder. "Ramazan ist ein technisch versierter Spieler, dessen Kaltschnäuzigkeit ein großes Plus für uns sein wird. Neben seinen fußballerischen Qualitäten, wird er die Elf, durch seine Erfahrung, auch neben dem Platz gut führen können.", so sein neuer Trainer Sascha Brödel.

Nachdem Maximilian Brödel im Juli 2012 nach Stedten wechselte, kam er bei der Romonta auf insgesamt 57 Einsätze. Nun kehrt der Defensivakteur nach drei Jahren zurück zum FSV 67 Halle. "Max hat sich in den letzten drei Jahren unheimlich verbessert. Er wird einer der Neuen sein, der der neuen Mannschaft große Stärke verleihen wird.", so ein beglückter Coach Brödel.

ramazan-bilgin-252528 1     maximilian-broedel-109689 1

Ramazan Bilgin                                          Maximilian Brödel

Wir freuen uns, beide Spieler beim FSV 67 Halle begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen maximale Erfolge in unseren Reihen.  

Ergebnis-Ticker

... lade Modul ...
FSV 67 Halle auf FuPa

Geburtstagskalender

01.11. Christian Thee
03.11. Lena Wendorff
04.11. Erik Tanner
11.11. Marcus Kurth
11.11. John Nageldinger
12.11. Felix Thiel
21.11. David Bothin
22.11. Barbara Kölbel
23.11. Martin Kamen
24.11. Joushua Okorie
27.11. Baseer Momand

Sponsoren

Anmeldung