Testspielsieg

Ask. Nietleben - JSG FSV 67 Halle/Bennstedt  0:3 (0:2)

Das heutige Testspiel unserer C-Jugend bei Askania Nietleben konnte klar mit 3:0 gewonnen werden. Auf Grund der dünnen Personaldecke sollten die Ergänzungspieler ihre Chance bekommen. Also wurde kräftig durchgetauscht und einiges ausprobiert.

Bereits nach 10 Minuten gelang Andre der verdiente Führungstreffer, wobei der holprige Boden sowie der Törhüter hilfreich zur Seite stand. Mehrere gute Einschußmöglichkeiten wurden herausgespielt. Davon nutzt Ronny K. eine zur 2:0 (25') Pausenführung, als er den Ball unter die Querlatte hämmerte. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas. Trotzdem gab es noch mehrere gute Möglichkeiten für unsere Jungs, wovon Marcel eine in der 62. Minute zum verdienten Endstand nutzte. Im gesamten Spiel hatte der Gastgeber keine Tormöglichkeit, sodass Ersatztorhüter Tobias nur wenig Ballkontakte hatte. Bemerkenswert war die Leistung des Bennstedter D-Jugendspielers Richard. Bei seinem ersten Großfeldspiel ordnete er sich sehr gut in unser Spiel ein und zeigte damit, dass er im nächsten Jahr eine Verstärkung für das Team sein kann.

Trainer C-Junioren

Trainer
---

Trainer
---

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren