Sprung an die Tabellenspitze

B-Junioren Unionsliga Halle-Saalekreis
JSG FSV 67/Bennstedt - SG Motor/Dölbau/Kanena 6:0 (5:0)

Am 19. Spieltag empfingen unsere Jungs den Tabellenvierten von der JSG Motor/Dölbau/Kanena. Mit einem Sieg wollten unsere Jungs wieder Druck auf den Tabellenführer aufbauen. Aus dem Hinspiel wusste man, dass dies kein leichtes Unterfangen wird.

Von Beginn an konnten wir alle Vorgaben perfekt umsetzen: Bereits nach fünf Minuten erzielte Lucas nach einer Ecke mit seinem ersten Saisontor das beruhigende 1:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs ihre Offensiv-Qualitäten und schraubten die Führung in die Höhe. Nick traf einmal nach Vorlage von Basti, der perfekt von Max steil geschickt wurde, und einmal mit einem satten Distanzschuss. Dazu kam ein 30-Meter-Hammer von Leo, der auch sein erstes Saisontor schoss. Den fünften Treffer erzielte Paul souverän per Strafstoß. Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen brauchten wir eine Weile, um wieder in die Gänge zu kommen. Den Schlusspunkt setzte schließlich unser Joker Tom, der von Basti mustergültig bedient wurde.

Trainer B-Junioren

Trainer
Stefan Haacke

0179-4757477
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer
Carsten Lüttich

0157-32725630
***

 

Sponsoren