Aufwärtstrend weiter fortgesetzt

C-Junioren
JSG FSV 67 Halle/Bennstedt - SV Romonta 90 Stedten 0:2 (0:0)

Mit den positiven Eindrücken der letzten Wochen sollte gegen den Tabellenzeiten aus Stedten der Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigt werden. Im Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften sahen die Zuschauer jedoch zunächst eine erste Hälfte, in der sich das Geschehen hauptsächlich zwischen beiden Strafräumen abspielte, so dass große Tormöglichkeiten Mangelware blieben.

Nach dem Seitenwechsel machte unsere Elf mehr Druck und hatte durch Ronny K. die erste Möglichkeit; er scheiterte jedoch am Gästetorhüter. In diese Druckphase hinein traf ein Stedtener Spieler mit einem Fernschuss die Querlatte, den Abpraller konnte die Abwehr klären. Jetzt entwickelte sich wieder ein Kampfspiel, wobei die Stedtener mit ihrer teils überharten Gangart unsere Spieler mehr und mehr beeindruckten. Dennoch fiel der Führungstreffer für die Gäste praktisch aus dem Nichts, als ein fulminanter Fernschuss in unserem Tor der Gastgeber einschlug (55'). Unsere Jungs waren sichtlich gewillt, den verdienten Ausgleich erzielen. Die große Möglichkeit gab es nach einem Freistoß durch Toni, als bei dessen Eingabe die Abseitsfalle der Gäste nicht funktionierte. Aber gleich vier freistehende Spieler konnten den Ball nicht ins Tor befördern. Auf der Gegenseite machten die Gäste schließlich durch einen klaren Abseitstreffer in der Nachspielzeit den Deckel drauf (68').

Aufstellung: Toni Pulst, Vincent Matz, Tim Walpuski, Mohammad Zrari, Toni-Jörg Völkel, Ronny Markgraf, Niklas Krug, André Schauer (48`Elias Talamani), Marcel Rickert, Florian Koeppe, Ronny Kunze

Die ersten vier Partien gegen die vier erstplazierten Mannschaften der Liga sind gespielt und mit vier Punkten aus diesen Spielen und nur zwei knappen Niederlagen deutet sich eine gute Entwicklung des Teams an. Nun sollten alle Spieler die nächsten Wochen einfach an die gezeigten Leistungen anknüpfen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Trainer C-Junioren

Trainer
---

Trainer
---

EVENTKALENDER 2017 ZUM JUBILAEUM 50 JAHRE FSV 67 HALLE

Sponsoren