Ball02

Erstes Punktspiel in der Landesliga
und es wurde gleich ein Ausrufezeichen gesetzt,
dass mit dem jüngeren Jahrgang des FSV nicht zu spaßen ist.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hatten wir Meuschau zu sehr spielen lassen. Ab der 15. Minute hatten wir uns mit mehreren guten Aktionen die ersten abschlusse erarbeitet und so uns und auch Meuschau gezeigt dass wir Fussball spielen können. Ab jetzt wurde es nur noch ein Spiel auf das Meuschauer Tor.Es dauerte bis zur 22. Minute bis wir unser erstes Landesliga Tor in der neuen Saison durch unseren Kapitän erzielen konnten. Kurz vor der Halbzeit gab es ein Abstimmungsfehler zwischen Abwehr und Torhüter und so konnte Meuschau zum 1:1 Halbzeit Stand ausgleichen. Nach der Halbzeit wurden die Angreifer durch frische Angreifer ersetzt umso mehr Druck auf die Abwehr des Gegners auszuüben. In der 37. Minute konnte sich Praise auf dem rechten Flügel sehr gut durchsetzen und den Ball sehr gezielt auf Norik spielen und unser Neuzugang Norik erzielte das 2:1. Weitere Angriffsbemühungen (Luke Latte, Lenius knapp vorbei) scheiterten. Sodass die Schlussphase nochmal spannend wurde, da Merseburg-Meuschau sehr auf den Ausgleich drängte aber es nicht mehr schaffte. Somit haben wir unser erstes Punktspiel mit 2:1 gewonnen.
Mannschaft hat gekämpft und gut zusammen gespielt. 

Nächstes Punktspiel in Zorbau am Sonntag. Nähere Infos folgen.
dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkasse

eed36305 aeca 4080 a17b f97dafde5ce3     bb46586c a76f 4eca 8b4f af2347360d0d

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com