Zum Shop

 

                                                                  eed36305 aeca 4080 a17b f97dafde5ce3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

viererbb46586c a76f 4eca 8b4f af2347360d0d

                          

                         

                                                                                  

Heute hatten wir unser erstes Punktspiel in der neuen Saison beim HFC. Der Endstand war 2:7. Leider konnten wir unser Spiel nicht so gestalten wie geplant. Das lag zum einen an personellen Problem, da Benny nicht zum Spiel gekommen ist und Devin schon nach 10 Minuten wegen Verletzung ausfiel, so dass wir nur einen Wechsler hatten. Zum anderen war der Gegner aber auch individuell und spielerisch besser was sich letztendlich auch in den Toren wieder spiegelte.

Aber wenn es uns mal gelang, hinten eng an den Gegenspielern zu stehen und dann die erkämpften Bälle schnell nach vorne zu spielen, wurde es auch gefährlich. 2 mal führte das dann auch jeweils durch Cherif zu unseren Toren. Bei ein bisschen mehr Konzentration und Glück wären bei Chancen durch Carlo und nochmal Cherif auch noch mehr Tore möglich gewesen. Noch zu erwähnen wäre, dass unser zweiter Torwart Luis in der zweiten Halbzeit als Feldspieler eingesetzt wurde und seine Sache gut gemacht hat. Kämpferisch hat unsere Mannschaft alles gegeben, spielerisch ist sich noch Luft nach oben. Nächste Woche Training wie immer Di + Do 16.30 - 18.00 Uhr.


dfb logofsa logo

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com