Unentschieden im ersten Testspiel !!!

erste AktuellUnter der Leitung von Andreas Pitzonka und Eric Folter, hat am vergangenen Samstag den 25.07.2020 um 15:00 Uhr mit ihrem ersten Testspiel nun auch die ofizielle Vorbereitung zur Saison 2020/21 in der Landesklasse begonnen. Gast am Kinderdorf zum Testspiel war die Elf von Roter Stern Halle. Im Anschluss an den Spielbericht folgen die Termine der nächsten Vorbereitungsspiele unserer Landesklassemannschaft.

 

 

FSV-Roter Stern 1-1 (1-1) Im ersten Testspiel nach der langen Corona Pause, traf man auf eine Spitzenmannschaft aus der Stadtoberliga. Es entwickelte sich über 90 Minuten eine ordentliche Partie. Da unsere Mannschaft bereits am 15.8.in Bennstedt zum 1.Punktspiel antritt, ist jedes Spiel sehr wichtig. Diesmal musste man leider auf viele Spieler verzichten und hatte viele Spieler auf dem Platz, die Ihr erstes Spiel bestritten. Trotzdem waren alle zufrieden das erste Spiel gut über die Runden gebracht zu haben. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, wobei die Gäste einige klarere zu verzeichnen hatten. Sie scheiterten aber oft am guten Torhüter Tom Haug. Unsere Mannschaft gefiel vor allem mit guten Bällen hinter die Abwehr der Gäste, wo oft nicht viel zum Torerfolg fehlte. Die Gäste gingen in Führung aber Pascal Bork konnte mit einem sicher verwandelten Elfmeter ausgleichen. So war es ein guter Test und man hat jetzt wieder eine Trainingswoche Zeit um sich zu verbessern und das nächste Testspiel am 1.8. um 14 Uhr gegen die Landesklasse Elf der SG Spergau in Angriff zu nehmen. Dann werden auch wieder etliche Spieler mehr zur Verfügung stehen. (Autor: Andreas Pitzonka)

Termine:

Samstag den 01.08.2020, 14:00 Uhr, FSV 67 Halle I vs. SG Spergau

Dienstag den 04.08.2020, 19:00 Uhr, FSV 67 Halle I vs. TSV Schwarz-Weiß Zscherben

Sonntag den 09.08.2020, 14:00 Uhr, FSV 67 Halle I vs. Eintracht Teutschenthal

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com