esf projekt

Jens Prinzing einstimmig wiedergewählt !!!

FSV Aktuell neuUnser Präsident, Jens Prinzing, konnte bei der am Dienstag den 15.10.2019 in unserer Sporthalle durchgeführten Wahlversammlung 43 Wahlberechtigte Mitglieder begrüßen. Nach einem Rückblick auf die geleistete Arbeit konnte eine Positive Bilanz gezogen werden. Für die Zukunft wurde das Augenmerk auf die anstehende Pläne zur Kabinenerweiterung gelegt, die bereits auf einem sehr guten Weg gebracht wurden. Nach einem kurzen Rückblick auf die Jugendarbeit durch Andreas Eichfeld, wurde um die Entlastung des Präsidiums gebeten, welche von den Anwesenden Mitgliedern erteilt wurde. Vor den Neuwahlen wurden noch einige Mitglieder für Ihre Engagement mit einem kleinen Präsent bedacht.

Nachdem die Wahlkommission gebildet wurde, konnte SK Hubert Schwenecke als Wahlleiter die bevorstehende Wahl des Präsidiums vornehmen. Für die in offener Wahl durchgeführten Einzelwahlgänge wurden die Kandidaten vorgestellt, und per Handzeichen gewählt. Die Wahl im einzelnen: Zum Präsidenten wurde SK Jens Prinzing gewählt. Für das Amt des Vizepräsidenten wurde SK Joachim Woidak gewählt; Für das Amt der Schatzmeisterin wurde SK'in Heidi Kunze gewählt; Weitere Mitglieder des Präsidiums sind SK Bo Weiß, SK Jörg Wolffgram, SK Andreas Eichfeld, und SK Paul Groß. Das neu gewählte Präsidium dankte für das entgegengebrachte Vertrauen, und SK Jens Prinzing beendete die Versammlung. Die konstituierende Sitzung des neuen Präsidiums findet nun am Dienstag den 05.11.2019 statt.

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com