esf projekt

Erste Runde im Stadtpokal gemeistert !

pokal aktuellPokalwoche beim Stadtfachverband Fußball Halle e.V.. Von unseren sechs gemeldeten Pokal-Mannschaften treten die Erste Mannschaft, sowie die A-Junioren, erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein. Für alle anderen Mannschaften wurde ab Dienstag den 05.09.2019 um das Weiterkommen in die zweite Runde gekämpft. Den Anfang machten am Dienstag Abend unsere E1-Junioren/Innen, unter der Leitung von Thomas Jahnke und Dario Bauer, bei der SG Buna Halle-Neustadt.

Hier wurde mit einem klaren 0:10 Sieg das Weiterkommen gesichert. Zeitgleich traten unsere D1-Junioren beim FC Halle-Neustadt zum Pokalfight an. Die Mannschaft um die Trainer Andreas Eichfeld und Wolfgang Robitzsch konnten mit einem 1:3 Sieg das weiterkommen ungefährdet sichern. Die Trainer Enrico Brunheim, Ronny Tietze, und Mirko Ahlers standen am Mittwoch mit Ihren C-Junioren am Kinderdorf auf dem Prüfstand. Der Gegner war hier der SV Blau-Weiß Dölau. In einem spannenden Spiel konnte man sich mit einem verdienten 6:2 Sieg für die nächste Runde qualifizieren. Den Abschluss im Pokalreigen machte unsere II. Mannschaft um Teammanager Reiner Saal, im Reservepokal des SFH. Mit dem VfB 07 Lettin war ein nicht zu unterschätzender Gegner am Samstag ans Kinderdorf gereist. War in der ersten Halbzeit die Partie noch ausgeglichen, wurde in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Am Ende konnte man mit einem verdienten 8:1 Sieg den Einzug in die zweite Runde feiern.

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com