esf projekt

Saisonauftakt in der Landesklasse 6 !!

FSV Aktuell neuNicht nur der Saisonauftakt unserer Ersten Mannschaft stand in den vergangenen Tagen auf dem Programm. Auch die Reserve hatte zum Testspiel ans Kinderdorf geladen, und die Jugendabteilung steht auch mit den letzten Testspielen in den Startlöchern zur Saison 2019/20. Insgesamt konnte man bei unseren Mannschaften auf eine gute Vorbereitung für die neue Saison zurückblicken. Bei den Turnieren konnten unsere Junioren mit guten Platzierungen in die letzen Wochen der Vorbereitung gehen. Die Reserve konnte mit dem Testspiel am vergangenen Freitag, und dem 4:4 gegen den TSV Schwarz-Weiß Zscherben sehr zufrieden sein. Besonders, nachdem man zur Halbzeit mit 0: 4 im Hintertreffen lag, und in der zweiten Halbzeit die eigenen Stärken zum tragen bringen konnte. Nun folgte ebenfalls am vergangenen Freitag die Saisoneröffnung der Ersten Mannschaft beim  VfB Sangerhausen II.

 

I. Mannschaft:

Nach 6 Wochen der Vorbereitung, und vielen positiven Ergebnissen fuhr man zum 1. Pflichtspiel zur Verbandsligareserve nach Sangerhausen. Leider fehlten unserer Mannschaft verletzungsbedingt einige wichtige Spieler. Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen, und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. In der 20. Spielminute konnten die Gastgeber nach einem Eckball, durch einen unglücklich abgelenkten Eckball die 1:0 Führung erzielen. Nach dem wiederanstoß konnte sich unsere Mannschaftwieder besser in szene setzen, und hatte klare Chancen durch Imir Sabri und Lukas Winning erarbeiten. Die kalte Dusche kam dann in der 42. Minute, als ein Spieler der Gastgeber freistehend das 2:0 Halbzeitstand markierte. In der 2. Halbzeit waren die Gastgeber dann klar überlegen und schossen in der 56. und 70. Minute die Tore 3 und 4. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Gastgeber, unsere Mannschaft konnte nur 45 Minuten mithalten und muss sich im nächsten Spiel am Freitag den 23.08.2019, um 18.30 Uhr am Kinderdorf, gegen den VfB  07 Lettin, steigern, um die Punkte am Kinderdorf zu behalten. (Autor: Andreas Pietzonka)

Vorschau:

Freitag der 23.08.2019:

I. Mannschaft: FSV 67 Halle vs. VfB 07 Lettin; 18:30 Uhr

Samstag der 24.08.2019:

II. Mannschaft: SG Motor Halle II vs. FSV 67 Halle II; 15:00 Uhr

D3-Junioren: FSV 67 Halle III vs. TSG Kröllwitz; 09:00 Uhr

E1-Junioren: TSG Wörmlitz-Böllberg vs. FSV 67 Halle I; 10:00 Uhr

D2-Junioren: FSV 67 Halle II vs. VfL Halle 96; 10:30 Uhr

C2-Junioren: Reideburger SV vs. JSG FSV 67 Halle/LSG Lieskau 1920; 11:00 Uhr

Sonntag der 25.08.2019:

F-Junioren: Turbine Halle I vs. FSV 67 Halle; 10:00 Uhr

D1-Junioren: FSV 67 Halle I vs. SV Merseburg-Meuschau; 10:00 Uhr

E2-Junioren: SV Rotation Halle vs. FSV 67 Halle II; 10:00 Uhr

C1-Junioren: SG Buna Halle-Neustadt vs. FSV 67 Halle I; 12:00 Uhr

A-Junioren: FSV 67 Halle vs. SG Grün.-Weiß Wimmelburg/Blankenheim/Emseloh; 13:00 Uhr

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com