esf projekt

Saisonvobereitung der Herrenmannschaften hat begonnen !

FSV Aktuell neuDie Sommerpause hat für einige Mannschaften noch nicht einmal begonnen, da starten die ersten Mannschaften schon wieder in den Trainingsbetrieb. Die Jugendabteilung feierte am vergangenen Samstag Ihr Sommerfest zum Saisonausklang, und geht nun in die wohlverdiente Sommerpause. Die Herrenmannschaften starten in den Trainingsbetrieb zur Saison 2019/20. Bereits am vergangenen Dienstag war unsere Erste Mannschaft mit dem ersten Training in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet, und nun folgt auch unsere Reserve in den Trainingsbetrieb. Die Erste Mannschaft bereitet sich auf die neue Saison in der Landesklasse 6 vor, während unsere Reserve die Stadtliga in Angriff nimmt.

 

Samstag der 29.06.2019

Die Jugendabteilung feierte die abgelaufene Saison mit einem großen Sommerfest am Kinderdorf. Alles war auf die Hochsommerlichen Temperaturen vorbereitet, und die Spieler/Innen konnten sich immer wieder mit Wasser abkühlen. Mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst, und sehr viel kalten Getränken war für die Anwesenden ein Reichhaltiges Verzehrangebot vorhanden. Zur Unterhaltung konnte man beim Fußballgolf auf drei Bahnen sein Geschick beweisen. Ebenso war auf der Wasserrutschbahn für Abwechslung gesorgt. Beim Wasserfußball war wieder das Geschick der einzelnen Mannschaften gefragt, und die Interessierten Beobachter hatten beim Zuschauen immer etwas zum Lachen. Für unsere jüngeren Fußballer/Innen war wieder die durch unseren Präsidenten Jens Prinzing organisierte Hüpfburg des Vereins „Alte Brennerei - Niemberg e.V.“ auf dem Platz aufgestellt. Und natürlich wurde wieder auf allen Plätzen dem runden Leder nachgejagt.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Unterstützern.

Termine der Vorbereitungsspiele:

I. Mannschaft:

Samstag den 06.07.2019, 15:00 Uhr; SV 1990 Eintr. Bad Dürrenberg vs. FSV 67 Halle

Samstag den 13.07.2019, 14:00 Uhr; SSC Weißenfels vs. FSV 67 Halle

Mittwoch den 17.07.2019, 19:00 Uhr; FSV 67 Halle vs. TSV Leuna

Samstag den 20.07.2019, 15:00 Uhr; SpG Zschernitz I / SV 90 Lissa I vs. FSV 67 Halle

Samstag den 27.07.2019, 15:00 Uhr; FSV 67 Halle vs. VfB Nessa

II. Mannschaft:

Samstag den 27.07.2019, 15:00 Uhr; SG Spergau II vs. FSV 67 Halle II

Samstag den 03.08.2019, 12:00 Uhr; SV Wacker 1919 Wengelsdorf II vs. FSV 67 Halle II

Samstag den 10.08.2019, 12:00 Uhr; SV 1948 Bruckdorf vs. FSV 67 Halle II

Donnerstag den 15.08.2019, 19:00 Uhr, FSV 67 Halle II vs. Polizei SV Halle

Freitag den 16.08.2019, 19:00 Uhr, TSV Schwarz-Weiß Zscherben vs. FSV 67 Halle II

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com