esf projekt

Spannende und erfolgreiche Hallenkreismeisterschaften!

Jugend Info alt

 Kurz vor der Bescherung hatten unsere D- und A-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften des Stadtfachverbandes Fussball Halle e.V. nochmals eine sportliche Herausforderung zu bestehen. In der Sporthalle am BIZ wurde am Samstag den 22.12.2018 um die Kreis- meisterschaften gekämpft. Die Gegner der D-Junioren in der Gruppe B der Vorrunde waren die Mannschaften von TSG Kröllwitz (2:0), TSG Wörmlitz (7:0), SG Einheit Halle (2:0), und der SG Motor Halle (0:0).

 

 

Mit drei Siegen und einem Unentschieden konnte man sich als Gruppenerster die Teilnahme am Halbfinale sichern. Das Halbfinale wurde gegen den zweiten der Gruppe A, den SV Blau-Weiß Dölau, bestritten. In einem spannenden Spiel konnte die Niederlage mit 1:2 leider nicht vermieden werden. Das nun folgende Spiel um Platz drei, wurde gegen die Mannschaft der SG Motor Halle bestritten. Der Gegner war aus der Vorrunde bereits bekannt, und hatte unserer Mannschaft ein 0:0 abgetrotzt. Frisch Motiviert konnte unsere Mannschaft der SG gleich mit zwei Treffern den Wind aus den Segeln nehmen. Konzentriert wurde der Gegner während des gesamten Spiels beherrscht, und mit den Toren drei und vier der Sieg sicher nach Hause gebracht. Der verdiente Lohn mit Platz 3 krönt ein sehr gutes Sportjahr unserer D-Junioren.

Am Nachmittag traten dann unsere A-Junioren ebenfalls im BIZ zur Kreismeisterschaft an. Hier wurde gegen SV Blau-Weiß Dölau (3:4), BSV Ammendorf (0:3), Turbine Halle (2:4), und den FC Halle-Neustadt (4:3) der Hallenmeister ausgespielt. Mit sehr viel Spiellaune konnten alle Partien Äußerst spannend gestaltet werden. Der Kampfgeist der Mannschaft war ungebrochen, und im letzten Spiel gegen den FC Halle-Neustadt, wurde man dann auch mit dem Glück des tüchtigen belohnt. Platz Vier war dann auch der verdiente Lohn für das engagierte Spiel unserer Mannschaft.

Im neuen Jahr stehen dann am Samstag den 12.01.2019 ab 09.00 Uhr die Kreismeisterschaften der C-Junioren, sowie am Sonntag den 10.02.2019 (Vorrunde) und Sonntag den 17.02.2019 (Endrunde) der E-Junioren auf dem Programm, die ebenfalls in der Sporthalle im BIZ ausgetragen werden.

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com