esf projekt

Die neuen Gesichter der 1. Mannschaft

neuzugaengeJeder Wechsel einer Spielzeit bringt auch meist den ein oder anderen neuen Spieler in die Mannschaften. So geschehen auch bei uns, und nachdem sich der FSV 67 Halle bereits noch in der laufenden Saison 2017/18 von seinem Trainer Sandro Franze getrennt hatte, war man auf der Suche auch nach einem neuen

Trainer. Hier konnten mit Andreas Pietzonka und Markus Allert geleich ein Trainergespann verpflichtet werden, welches genau in das Anforderungsprofil unseres Vereines passen. Zudem bekam die Mannschaft mit 5 neuen Spielern auch hier potentielle Verstärkung, so dass wir der kommenden Saison zuversichtlich entgegenblicken können.

(Klick auf das Bild zum vergrößern)

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com