FSV Aktuell neu

Nach dem erfolgreichen 1.Spieltag und dem weiterkommen im Pokal wollten unsere Jungs und Mädels der C2-Jugend auch den 2.Spieltag erfolgreich gestalten.
Zu Gast am Kinderdorf war an diesem Samstag, bei anhaltendem Regen,  der Reideburger SV.
Von Beginn an war zu erkennen das gegen diesen Gegner nur mit Kampf und Wille etwas zu holen ist.
Die erste Viertelstunde war ein hin und her in der beide Mannschaften mit viel Tempo und Passgenauigkeit schon zur ein oder anderen Chance kamen, leider ist in dieser Phase, durch eine Unachtsamkeit in unserer Defensive auch das 0:1 Für die Gäste gefallen.
Unsere Truppe zeigte aber eine gute Reaktion, hielt die Köpfe oben und spielte ihr Spiel weiter.
Mit einigen Chancen war man dem Ausgleich schon immer recht nah, nur leider wollte das runde Leder nicht ins Tor. Erst kurz vor der Pause könnten wir den Ausgleich, durch einen direkt getretenen Freistoß bejubeln und mit einem 1:1 Unentschieden in die Halbzeit gehen.
Nach der Halbzeitpause übernahmen die Gäste aus Reideburg das Spiel und pressten uns immer wieder tief in unsere eigene Hälfte zurück.
Aber immer wieder konnten sich unsere Defensivreihen aus der umklammerung befreien.
Kurz vor Ende des Spiels gab es erneut einen Freistoß für uns, welcher hoch in den Strafraum getreten wurde, die erste Chance wurde vom Torhüter noch gut pariert, beim folgenden Nachschuß hatte er allerdings keine Chance mehr.
Die letzten Minuten dieses Spiel galt es die Anstürmenden Gäste daran zu hindern doch noch den Ausgleich zu erzielen, dies gelang mit viel Einsatz und dem unbedingten Willen die drei Punkte am Kinderdorf zu behalten auch. 
Ein großes Kompliment an die Truppe für die kämpferische und Leidenschaftliche Leistung, welche uns den Sieg eingebracht hat.
dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkasse

eed36305 aeca 4080 a17b f97dafde5ce3     bb46586c a76f 4eca 8b4f af2347360d0d

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com